Weihnachtsfeier Freizeittreff

Weihnachtsfeier Freizeittreff

Am 16.12. fand die jährliche Weihnachtsfeier in unserem Freizeittreff statt. Neben selbstgebackenen Plätzchen, Weihnachtsmusik und einem Festmahl ( Gulasch mit Klößen und Rotkohl und Apfelkuchen zum Nachtisch) war der Besuch des Nikolaus wieder ein großes Highlight für alle Teilnehmer. Der Nikolaus konnte dank großzügiger Spenden (u.A. Sparkasse und VR-Bank) und da natürlich alle brav waren an jedes Kind ein Geschenk verteilen und erhielt als Dank ein kleines Ständchen. Abgerundet wurde die Feier dann mit einem Weihnachtskino und Kakao und Kinderpunsch. Alle waren sehr glücklich und freuen sich nun auf den Beginn des neuen Jahres im Freizeittreff.

Jede Spende hilft!