Banner

Imagefilm

12.06.2022

Am Mittwoch, den 08.06. kamen vier Stundet*innen der TH Köln in das Haus Rotbach, um dort im Rahmen des Filmseminars "Tue Gutes und sprich darüber" Szenen für einen 1:30 min langen Imagefilm zu drehen.

Hauptdarsteller des Films sind zwei Klient*innen sowie zwei Mitarbeiter*innen.
Bei bestem Wetter am Vormittag wurden Szenen in der Innenstadt auf dem gerade stattfindenden Markt gedreht.

Später wurden verschiedene Szenen im Haus Rotbach gedreht, wie zum Beispiele eine Bastelszene, die in den Fotos zu sehen ist.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

KoKoBe

Besuchen Sie uns!

© 2017 Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling gem. GmbH - 50374 Erftstadt, Hennes-Weisweiler-Weg 1 - E-Mail: info@lebenshilfe-bew.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen