Banner

Ein toller Tag

Vorlesen

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück gefolgt von Schminken und Ankleiden. Dann ging es schon los. 20 Menschen des Hauses Rotbach, der Wohnstätte der Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling, mit 7 Betreuer*innen und Ehrenamtler*innen zogen als bunte Truppe zu ihrem Aufstellpunkt, um sich dort in den Lechnicher Karnevalszug einzureihen.

Hier erwartete sie schon die Gruppe des Fördervereins Erftstädter Karneval, um dann gemeinsam mit gleichen Kostümen unter dem Motto „Mit sin bunt, Mir jonn rund“ vorbei an den vielen Jecken am Straßenrand mit dem Zug durch Lechenich zu ziehen. Es war für alle eine tolle Erfahrung, die Begeisterung links und rechts des Zugwegs zu erleben und mit vollen Händen Kamelle zu werfen. Am Ende blieb glückliche Erschöpfung und der Dank an den Förderverein, der dies alles möglich gemacht hat.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

KoKoBe

Besuchen Sie uns!

© 2017 Lebenshilfe Brühl-Erftstadt-Wesseling gem. GmbH - 50374 Erftstadt, Hennes-Weisweiler-Weg 1 - E-Mail: info@lebenshilfe-bew.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen